FAQ
Datenschutz und Sicherheit
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ja, Ihre persönlichen Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail sowie die Details Ihrer Bestellung werden in unserer eigenen Datenbank gespeichert und sicher verwahrt. Ihre Daten werden weder verkauft, vermietet noch in sonstiger Weise an Dritte weitergegeben.
Versand und Lieferung
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von 48 Stunden. Alle Bestellungen, die in der Europäischen Union getätigt werden bzw. ausgeliefert werden sollen, gelangen nach Zahlungseingang innerhalb von 2 bis 8 Werktagen an Ihre Haustür.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bereits versandt wurde?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email mit einem Link zu einer Webseite, auf der Sie den Status Ihrer Bestellung und der Auslieferung einsehen können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen bei Bezahlung per Zahlungskarte, Kreditkarte, PayPal und Google Checkout 8 €, bei Zahlung per Überweisung 10 €.
Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenlos!
Zahlung
Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa, MasterCard, American Express, Discovery, JCB und EC Karte.
Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich bezahlen?
Sie können den ausstehenden Betrag per Zahlungsanweisungen eines der unten aufgeführten Online-Bezahldienste begleichen sowie eine klassische "offline"-Überweisung tätigen.
Kann ich über PayPal oder Google Checkout bezahlen?
Ja. Sie können die Zahlung per PayPal oder Google Checkout über unsere Bestellformular-Seite auswählen.
Retouren
Was passiert, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
Ueber alle Probleme mit den Produkten müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt melden. Wir garantieren Ihnen Geld zurück erstattet, ohne Frage, wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sind. Die Artikel mussten uns in den ursprünglichen Zustand, in dem sie empfangen wurden zurückgegeben werden.
Wie funktioniert die 90-Tage Geld-zurück-Garantie?
Viele Produkte aus dem Sortiment von NaturalLabs.de verfügen über eine 90-Tage Geld zurück Garantie*. Die entsprechenden Produkte sind auf ihrer Produktseite mit einem Garantie-Vermerk gekennzeichnet.
Wenn Sie die 90-Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und teilen uns den Rückgabewunsch sowie die ID Ihrer Bestellung mit. Senden Sie uns nach Erhalt unserer Bestätigung die entsprechende Produktpackung an unsere Adresse. Sobald wir Ihr Paket entgegen genommen haben, leiten wir die Rückerstattung des Produktpreises in die Wege (die Versandkosten können wir leider nicht zurück erstatten).
Produkte
Ich bin gesundheitlich eingeschränkt. Kann ich Ihre Produkte dennoch anwenden?
Wenn Sie medizinisch betreut werden, konsultieren Sie bitte immer Ihren Arzt, bevor Sie ein Produkt kaufen und verwenden.
Wo finde ich Informationen über die Inhaltsstoffe des Produktes und die empfohlene Dosierung?
Informationen über die Inhaltsstoffe als auch die empfohlene Dosierung finden Sie auf dem Etikett des jeweiligen Produktes. Für die meisten Produkte bieten wir auch eine Liste der Inhaltsstoffe und Dosierungsempfehlungen auf unserer Website bzw. den jeweiligen Produktseiten an.
Verkaufen Sie Proben Ihrer Produkte?
Nein, das Unternehmen Playmaker Limited verkauft keine Proben. Die Sicherheit unserer Kunden sowie eine ehrliche Kommunikation spielen für unser Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Bei uns können Sie ausschließlich hochwertige Produkte bestellen, die Ihnen nach Zahlungseingang rasch zugesendet werden.
Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
* - Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für die erste Bestellung - nur eine Bestellung pro Person/Haushalt/Familie wird akzeptiert. Eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktversand zum Kunden möglich. Alle genutzten und ungenutzten Verpackungen müssen vom Kunden zurückgeschickt werden. Anderenfalls kann keine volle Rückerstattung erfolgen. Sobald der Rücksendewunsch bestätigt wurde, bitten wir um die Warenrücksendung innerhalb von 30 Tagen. Falls vorgenannte Bedingungen nicht oder nur teilweise erfüllt sind, erlischt die Garantie auf die Rückerstattung.