Revitol Hair Removal Cream

Tend Skin Body Lotion: Feuchtigkeitsspendende Creme gegen trockene Haut

Autor:

Ideal als Pflege nach dem Enthaaren

Tend Skin Body Lotion - Tief feuchtigkeitsspendende Lotion nach der EnthaarungEine schöne Haut ist Sinnbild von Gesundheit und Schönheit. Aber sie ist noch mehr: Die Haut ist auch ein Schutzschild und zugleich unser größtes Sinnesorgan. Sie erfüllt viele lebenswichtige Funktionen. Und sie ist empfindlich gegen äußere Einflüsse. Daher sollte man seine Haut gut pflegen, um sie gesund und geschmeidig zu halten, damit sie ihren wertvollen Aufgaben nachkommen kann. Und natürlich, damit wir uns an einem weichen und glatten Hautgefühl erfreuen können. Aber was tun bei trockener Haut? Wenn die Haut nicht mehr in der Lage ist, die Feuchtigkeitsregulation auf einem normalen Niveau zu erfüllen, muss man nachhelfen, bspw. durch eine gute Feuchtigkeits Body Lotion. Die Ursachen für trockene Haut können vielfältig sein: Wenn sie nur sporadisch auftritt, kann sie das Ergebnis ungeeigneter Pflegeprodukte oder anderer äußerer Einflüsse sein. Bei einigen Menschen, die dauerhaft mit trockener Haut zu kämpfen haben, kann dies auch erblich bedingt sein. Als geeignetes Mittel gegen trockene Haut empfiehlt sich die innovative Tend Skin Body Lotion – begeisterte Anwenderinnen und Anwender sprechen gar von der besten Body Lotion für trockene Haut. Selbstverständlich ist die Tend Skin Body Lotion auch eine gute Body Lotion für normale Haut. Insbesondere, wenn diese einer höheren Beanspruchung ausgesetzt war, bspw. nach dem Sonnenbaden oder Schwimmen in salz- oder chlorhaltigem Wasser, empfiehlt sich der Gebrauch eines guten Hautpflegemittels. Auch nach dem Enthaaren, sei es durch Rasur, Wachs oder Epilation, besteht die Gefahr trockener Haut, weshalb diese mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme geschützt werden sollte.

Feuchtigkeits Body Lotion für Männer und Frauen

Tend Skin Body Lotion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und wichtigen Proteinen. Die sehr lang anhaltende feuchtigkeitsspendende Wirkung unterscheidet dieses hochwertige Produkt von vielen anderen Hautpflege Cremes. Verantwortlich dafür sind vor allem die zwei Hauptinhaltsstoffe, die zusammen bisher noch nie in einer feuchtigkeitsspendenden Creme verwendet wurden: Ein Ceramid-Komplex und Wirkstoffe der Weißen Lupine. Ceramide gehören zu den Lipiden und sind wichtige Bestandteile der Haut. Sie haben die Funktion, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Die Pflanze Weiße Lupine enthält einen wichtigen Wirkstoff, der auf natürliche Weise die Verdunstung der Haut reduziert, wodurch sie weich und geschmeidig bleibt. Die Kombination dieser und weiterer Inhaltsstoffe macht aus Tend Skin Body Lotion eine einzigartige, extrem wirkungsvolle Body Lotion gegen trockene Haut mit herausragenden hautpflegenden Eigenschaften. Tend Skin Body Lotion überzeugt auch mit ihren praktischen Eigenschaften, sie zieht gut ein und ist wasserfest. Die Feuchtigkeitscreme wurde weder an Tieren getestet, noch enthält sie tierische Bestandteile.

Testen Sie Tend Skin Body Lotion und spüren Sie die überlegene Wirkweise dieser feuchtigkeitsspendenden Body Lotion gegen trockene Haut!